Zurück zur Übersicht 6. April 2021 Stellenanzeige Aufgrund unseres stetigen Wachstums erweitern wir unser Team und suchen: Kaufmännischer Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Seit über einem halben Jahrhundert haben wir uns als Hersteller hochwertiger Holz-, Kunststoff-, Holz/Alu- und Kunststoff/Alu-Fenster in der Region und auch darüber hinaus einen Namen gemacht. Kompetenz und Zuverlässigkeit, Qualität und eine kundenorientierte Dienstleistungskultur, zeichnen unseren modernen Familienbetrieb aus. Ihre Aufgaben • Angebots- und Auftragsstellung für diverse Kunden und Lieferanten • Erstellen und Prüfen von Rechnungen • Allgemeine administrative Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Team • Sekretariatsaufgaben Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/ -frau oder vergleichbar • Erste Erfahrung im Büromanagement erforderlich • Gute Kenntnisse in MS-Office • Sicheres Auftreten sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir • Einen sicheren und qualitätsorientierten Arbeitsplatz • Übertarifliche Bezahlung und ein freundliches, aufgeschlossenes Mitarbeiterteam • Betrieblichen Gesundheitsmanagements in Kooperation mit dem FAZZ Medical Fitness Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Frau Heike Lauber Personalabteilung Tel.: 0 77 31 / 93 50 0 heike.lauber@fensterbau-lauber.de Hier die Stellenanzeige zum download als PDF: Kaufmännischer Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Weitere Stellenanzeigen finden Sie hier: www.fensterbau-lauber.de/karriere Beitrags-Navigation Neubau: Handwerk 4.0 bei Lauber [Vorheriger Beitrag]