Stellenanzeige

Aufgrund unseres stetigen Wachstums erweitern wir unser Team und suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

Seit über einem halben Jahrhundert haben wir uns als Hersteller hochwertiger Holz-, Kunststoff-, Holz/Alu- und Kunststoff/Alu-Fenster in der Region und auch darüber hinaus einen Namen gemacht. Kompetenz und Zuverlässigkeit, Qualität und eine kundenorientierte Dienstleistungskultur, zeichnen unseren modernen Familienbetrieb aus.

Ihre Aufgaben
• Angebots- und Auftragsstellung für diverse Kunden und Lieferanten
• Erstellen und Prüfen von Rechnungen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Team
• Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/ -frau oder vergleichbar
• Erste Erfahrung im Büromanagement erforderlich
• Gute Kenntnisse in MS-Office
• Sicheres Auftreten sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Das bieten wir
• Einen sicheren und qualitätsorientierten Arbeitsplatz
• Übertarifliche Bezahlung und ein freundliches, aufgeschlossenes Mitarbeiterteam
• Betrieblichen Gesundheitsmanagements in Kooperation mit dem FAZZ Medical Fitness

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an

Frau Heike Lauber
Personalabteilung
Tel.: 0 77 31 / 93 50 0
heike.lauber@fensterbau-lauber.de

 

Hier die Stellenanzeige zum download als PDF:
Kaufmännischer Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit 

Weitere Stellenanzeigen finden Sie hier: www.fensterbau-lauber.de/karriere