Fensterbau Lauber sponserte Trainingsanzüge

„Die beiden aktiven Fuflballmannschaften des TSV Überlingen am Ried können sich Dank des Sponsors Fensterbau Gregor Lauber Lauber GmbH über neue Trainingsanzüge freuen. Für über 30 Spieler, Trainer und Betreuer konnte die wichtige Anschaffung getätigt werden. Das Unternehrnen mit Sitz in Überlingen am Ried und einem tollen Neubau für die modernste Art der Fensterproduktion im Singener Industriegebiet, ist bereits seit vielen Jahren mit ihren Geschäftsführern Michael und Markus Lauber unterstiltzend im Verein tätig. Beide Brüder waren selbst im Verein als Jugend- und Aktivfufiballer in den Vereinsfarben am Ball. Dies hat sich auf das Sponsoring ausgeweitet. Bereits seit vielen Jahren wird der Verein großzügig von der Fensterbauerfamilie unterstützt. In den vergangenen Jahren erfreuten sich die Aktiven der Abteilung Fußball mehrfach über neue Trikotsätze und die Jugend konnte ebenfalls über tolle Ausrüstungen verfügen. Auch am Vereinsbus, den die Jugend nutzt, beteiligte sich die Firma Lauber.

Der TSV Überlingen am Ried bedankt sich ganz herzlich an dieser Stelle für die bereits langjährige Verbundenheit.“