Betriebsversammlung

Anfang Juli hatte die Geschäftsleitung alle Mitarbeitenden zur Betriebsversammlung mit anschließendem Vesper eingeladen.

In der Versammlung wurden organisatorische Veränderungen und die nächsten Schritte im Digitalisierungs-Prozess präsentiert, neue Mitarbeitende vorgestellt sowie von allgemeinen Neuerungen und Zukunftsplänen berichtet.

Zwei Punkte möchten wir besonders hervorheben:

  • Ab August 2022 bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit des Fahrradleasings per Entgeltumwandlung an. Wir unterstützen unsere Mitarbeitende dabei mit einem monatlichen Zuschuss von bis zu 40€.
  • Zusätzlich erhalten ab Juli 2022 bis Ende 2022 alle Mitarbeitenden eine Inflationsausgleichszahlung in Höhe von 220€/Monat (brutto). Damit möchten wir unsere Mitarbeitenden bei den steigenden Energie- und Lebenshaltungskosten unterstützen.