Betriebsausflug

Vergangene Woche fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt. Nachdem der Termin im Juni sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, sind wir am Freitag bei strahlendem Sonnenschein mit zwei Bussen und rund 70 Mitarbeitenden in die Berge gefahren. Unser Ziel war der Golm im Montafon.

Während sich die erste Gruppe zur Wandeurng zum Gipfelkreuz aufmachte, fand man die zweite Gruppe in den Baumwipfeln im Kletterpark. So kamen alle auf ihre Kosten.

Zum Mittagessen kehrten alle gemeinsam ins Haus Matschwitz ein. Auf der Terrasse wurden wir köstlich versorgt und zum Desser gab es hervorragenden Kaiserschmarren.

Bevor die Busse uns wieder zurück in die Heimat brachten, gab es für alle noch die Möglichkeit ins Tal zu rodeln mit dem Alpine-Coaster

Vielen Dank an unsere Mitarbeitenden für die tollen Fotos!