30 Jahre Betriebszugehörigkeit

Herzlichen Glückwunsch!

Am 01. Oktober gab es ein besonderes Jubiläum: Unser Geschäftsführer Markus Lauber ist offiziell seit 30 Jahren in unserem Unternehmen tätig. Wir schreiben „offiziell“, denn er ist in unserem jetzigen Bürogebäude aufgewachsen, als es damals noch das Wohnhaus seiner Eltern war. Bereits als kleiner Junge war er täglich in der Produktion unterwegs, die damals nur vier Mitarbeiter umfasste.

Markus absolvierte vor seiner Ausbildung zum Glaser bereits zwei Ausbildungen in anderen Betrieben. Ursprünglich war sein Eintritt in den elterlichen Betrieb aufgrund der Betriebsgröße nicht geplant.  Erst die Entscheidung seiner Eltern Gerda und Gregor zur Erweiterung unseres Produktportfolios um PVC-Fenster sowie der Vergrößerung des Betriebes, änderte seinen damaligen Berufsweg und er stieg in den elterlichen Betrieb mit ein.

Heute ist das gesamte Team froh über diese Entscheidung.

Im Jahr 1998 stieg er gemeinsam mit seinem Bruder Michael in die Geschäftsleitung ein. Mit Markus haben wir einen Geschäftsführer, bei dem die Türe für alle Mitarbeitenden immer offensteht. Er ist immer für neue Ideen, welche unser Unternehmen vorantreibt, offen.

Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Auf dem Bild (von links nach rechts): Michael Lauber, Markus Lauber